BLUMENREADING

blumread

Jeder Teilnehmer sollte mit besonderer Konzentration eine Schnittblume aussuchen, keine Topfpflanzen. So es die Jahreszeit ermöglicht, kann man auch eine Blume einen begrünten Zweig ect. selber pflücken. Diese werden am Veranstaltungsort in einer Vase gesammelt. Ich suche mir dann nach und nach eine der Pflanzen aus um aus ihr die "Informationen" zu erhalten die für den Teilnehmer wichtig sind.

Die Besonderheit dieses Art der Schicksalslesung besteht darin, dass der Betroffene seine Informationen erhält ohne Ansehen seiner Person oder Status. Viele Menschen befürchten oftmals "weil ich so oder so aussehe oder welchen Eindruck auch immer erwecke, ist mein Gegenüber und die Aussagen beeinflusst".

Dies fällt hier vollkommen weg. Andererseits erhält man sehr oft Informationen, die die geistige Welt für besonders wichtig hält, man selbst aber nie auf die Idee käme die einzelnen Fragen zu stellen.

Ich erlernte diese Form des Readings von einer der Besten - URSULA ROBERTS - Anfang 1981. Ursula Roberts war ein Tieftrancemedium im klassischen Sinn und Autorin unzähliger Heftchen und Bücher. Sie und ihr Gatte waren viele Jahre die Leiter der "Spiritual Association of Great Britain" am Belgrave Square in London. Die Vereinigung ist eine anerkannte Einrichtung, der Arthur Conan Doyle, der "Erfinder" von Sherlock Holmes, ein riesiges Haus stiftete.

Seit damals trafen und arbeiteten dort die ganz Großen wie: HARRY EDWARDS, HELEN DUNCEN, URSULA ROBERTS, CAROL PODGE UND TOM JOHANSON u.v.m. Ich bin noch heute unendlich dankbar, dass ich eine der wenigen Schülerinnen von Ursula Roberts sein durfte. Die GEISTIGE WELT liebt diese Readings weil dabei immer eine besonders liebevolle Gruppenenergie entsteht die allen Anwesenden zu Gute kommt. Nicht zuletzt weil auch die, mit den Pflanzen verbundenen Naturgeister, ihren unendlich wertvollen Beitrag dazu leisten. Beschränkte Teilnehmerzahl mit Voranmeldung

Zurück zum Archiv    Zurück zur Startseite